Welches Auto Soll Ich kaufen?

2 Antworten

Kommt auf die Ausstattung an. Das wäre mir wichtiger als Kilometer. Der Pflegezustand ist auch wichtig. Ich würde keine Opakiste kaufen. Wenn der Focus deutsche Papiere hat den.

Was sollen die kosten?

Preislich in etwa gleich. Dann würde ich auf jeden Fall den Mercedes nehmen, wenn alles OK ist.

RayanAb
Fragesteller

Danke für deine Antworz, ja der Preis für beides ist fast gleich... aber 113000km ist nicht zu viel wenn das Auto gut gepflegt?

Topses  06.01.2024, 12:52
@RayanAb

Wenn er gut gepflegt ist, dürfte der km-Stand kaum ein Problem sein.

Mit Ford habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (vermutlich ein Montagsauto), kann gut sein, dass es meine Meinung mit beeinflusst.

Mercedes baut aber imho die besseren Autos und da würde ich den höheren km-Stan in Kauf nehmen.