Welches Auto hat das schönste Cockpit?

11 Antworten

NICHT Tesla, BMW, Mercedes

Peugeot baut optisch ansprechende in den gelifteten x08er Modellen, aber auch Audi find ich gelungen mit dem neuen Touch-System

ABER hier muß ich eindeutig sagen: ist komplette Geschmackssache

Hilfe607
Fragesteller

Ja aufjeden Fall Geschmack Sache ich z.b finde Mercedes baut sehr schöne Cockpits

Hallo Hilfe607😁

Bei Lancia Musa Lancia Ypsilon und Fiat Idea ist das Armaturenbrett in der Mitte platziert und das ist selten ich finde es schön

Lichteffekte bei Cockpit finde ich schön

Aber Es ist Geschmacksache¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salue

Für mich ist bei der Oldtimer eines der schönsten Armaturenbretter in meinem Toyota Sportwagen aus dem 1966. Die Engländer haben damals ähnliche Armaturen eingebaut.

Damals wusste man noch was schön ist. Man kannte ja noch keine Spielkonsolen in den Autos. Das Fahren alleine hat bereits Spass gemacht, da brauchte man keine Unterhaltungssysteme.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Meinung)
Hilfe607
Fragesteller

Uii ein Hingucker gefällt mir 👍🏽

Porsche 944 Ist ein Meisterwerk. Sowohl auch außen und innen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Meinung)
Hilfe607
Fragesteller

Ja sehr schön 😍 das stimmt

ich denke das mir das Interieur des EQS momentan als Mercedes Fan am meisten/längsten beeindrucken würde.

Dann aber in dunkler Ausführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung