Welches Auto befindet sich unter der Abdeckung?

Es handelt sich wahrscheinlich um einen SF90, aufgrund der Finne auf dem Dach.

naitram22  24.08.2023, 11:45

Wieso suchst du nach Autos in Garagen? Willste klauen?

GreatBuilder
Fragesteller

Carspotting.🤷‍♂️

naitram22  24.08.2023, 11:47

Aber das auf den Bildern sieht schon sehr nach ner privaten Garage aus

GreatBuilder
Fragesteller

Willst du mir jetzt unterstellen dass ich vorhabe, ein Auto zu stehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass du nur so verschwommene, detaillose Bilder gemacht hast.

Da man so wenig erkennt könnte das so ziemlich alles mögliche sein. Selbst ein alter 360 ist möglich.

Bin da eher bei nem SF90.

GreatBuilder
Fragesteller

Ich hab tatsächlich auch einen SF90 XX in Erinnerung gehabt. Die Form der Lichter passen nicht zu einem normalen SF90, aber die eines SF90 XX passen schon eher. Dass die Bilder so unscharf sind liegt an meinem Handy, das gibt im Dunklen echt den Geist auf.

GreatBuilder
Fragesteller
@GreatBuilder

Wobei der Spoiler natürlich nicht einseitig erkennbar ist. Also kann es sich auch um einen normalen SF90 handeln.

ListigerIvan  24.08.2023, 12:05

Zu deiner Ergänzung:

Der Schweller hat ebenfalls Ähnlichkeit.

Naja, jedenfalls das, was man erahnen kann.

ListigerIvan  24.08.2023, 12:40
@GreatBuilder

Das ist die Ergänzung, die ich ansprach.

Gibt halt wenige Mittelmotorcoupes mit Finne.