Welches Auto?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 50%
2 50%
Toyota Aygo 0%

1 Antwort

Egal welches Fahrzeug du willst du solltest es bezahlen können .

Das heist ein regelmässiges Einkommen haben und damit ist nicht Omas Taschengeld gemeint. Schau erstmal was Du an regelmässigen Einkünften hast und danach welches Fahrzeug du dir dann noch leisten kannst..

Eine Toleranz von Vierhundert bis 1000 Euro solltest du schon als Reserve mit einplanen den bei den älteren Fahrzeugen geht auch mal was Kaputt und umsonst Schrauben nur die wenigsten Menschen .

Sprit wird auch nicht billiger ( kalkuliere mit ca 10 Litern /100 km ) dann ist luft nach oben.. und die Reparaturen und Teile kosten schnell mal einige Hunderter ..

Samii85477
Fragesteller

Das war nicht die Frage und ja, das ist mir auch bewusst. Es geht darum, welches Fahrzeug bessere ist!!