Welches AntiVirus unter Windows 10?

11 Antworten

Kaspersky oder Avast, sowohl die Bezahlversionen als auch die freien Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut GDATA. Es ist einfach das beste. Es gibt kein besseres.

Weder McAffe, Avira oder sonst noch irgend etwas.

Wenn nicht Defender, habe ich mit Eset NOD32 ganz gute Erfahrungen gemacht. Besonder im Unternehmensbereich,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Ich verwende seit Jahren Avira Antivir in der bezahlten Version. Hatte noch nie einen Virus.

Mario