Welches Anime ist das beste Anime?

10 Antworten

Meine Lieblinge sind bisher (Top 3)

  1. My Hero Academia

Meiner Meinung halt einfach ein richtig guter Anime, mir gefallen sowohl Gestaltung als auch Story. Ich kann das nicht beschreiben, aber ich kann den Anime 100 Mal gucken und mag ihn jedes Mal noch mehr

2.Attack on Titan

Steht MhA in fast nichts nach, aber habe es noch nicht komplett durch. Ich mag es einfach, auch wenn manche Momente irgendwie etwas komisch sind. Aber das macht es noch besser

3.Haikyu!

Denkt man erstmal, es wäre nicht so interessant, aber obwohl ich Volleyball nie gespielt habe oder es mich interessiert hat, mag ich es echt gerne.

das sind so meine persönlichen Top 3. jeder Geschmack ist halt anders, deshalb gibt es keinen „besten Anime“ jeder mag was anderes ^^

BitteHelfenSMir
Fragesteller

sind alle in NETFLIX guck bar

Nahlaaa  27.02.2021, 21:55
@BitteHelfenSMir

Wenn das eine Frage war, nein sind sie nicht. Attack on Titan kann man nicht dort sehen, My Hero academia nur in bestimmten Ländern, aber nicht in Deutschland.

Ich empfehle einfach meine top

Naruto

Hunter x Hunter

Attack on titan

One piece

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Genre: Action, Adventure und Romance

Fast alles mit Ger Dub/Deutscher Synchro

Attack on Titan

Sword art Online

Seraph of the end

Tokyo Ghoul

Re:Zero

Danmachi

Deadman Wonderland

A chivalry of a failed knight

The irregular at magic high school

The devil is a part timer

Vampir Knight

Akame ga kill

Demon slayer

Mirai nikki

Btoom!

Claymore

High School DxD

Highschool of the dead

Magi the labyrinth of Magic

Darwins Game

Elfen lied

The rising of the shield hero

One punch man

Guilty Crown

Wer mehr Anime Serien sucht, kann mich adden

Woher ich das weiß:Hobby

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Erst mal deutsch studiert😂.

Das ist jetzt nicht der beste aber welche die ich übers geil find.

Tokyo Ghoul(Manga viel besser)

yfood Wars

Bungo Stray dogs

The millionaire detektiv

Attack on titan aber kennst du eh schon

The irregular at magic Highschool

Black Butler

Haikyu

AJIN

No Game no life

Magic Kaito

Terror in tokyo

SAO

Trigun

Darkee than Black