Wie findet ihr den Anime Given von 0-10?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5-10/10 weil... 93%
0-5/10 weil... 7%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10/10 weil...

Ich finde den Anime bzw. Manga toll. ^^
9,5
Lese gerade den Manga und mir gefällt die Story sehr, vor allem die Hintergrundgeschichte von Mafuyu ist genial, aber auch traurig T-T
Und der Song im Anime ist echt genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
5-10/10 weil...

7-8/10, war ok als Serie, wird für mich aber sehr von Episode 9 getragen und darum diese Punktzahl

Würde Episode 9 (also hauptsächlich das Lied) nicht existieren, wäre es nur 5-6/10

5-10/10 weil...

Schlecht finde ich ihn keinesfalls und ich empfehle ihn auch weiter, allerdings bin ich was BL angeht mehr für Yaoi zu haben als für Shonen-Ai.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
5-10/10 weil...

9/10. Ist halt mein Lieblings Boys Love Anime/Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
5-10/10 weil...

7/10

Ich fand ihn gut, aber zu meinen Favoriten gehört er nicht.