Welche Anime haben die beste Message?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremd gehen ist scheiße. School Days. xD

Spaß beiseite. :P Ich finde, dass "a place further than the universe" ganz weit vorne dabei ist. Der Anime inspiriert ein einfach etwas neues und aufregenden zu machen. Das Leben ist viel zu kurz, um jeden Tag das gleiche zu machen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Gurren Lagann und Re Zero haben zwei der besten Messages.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Garden of Sinners

Was machst das Leben lebenswert?

Woher ich das weiß:Hobby

Parasyte - hat mich manchmal echt zum Nachdenken gebracht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung