Welches Alter ist das Schlimmste in der Pubertät?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz auf den charakter an. ich bin 14, weiblich und rebelliere schon mein ganzes leben. ausser wenn ich mit vornehmen leuten zusammen bin (z. B. business class allein fliege oder so) bin ich frech. in meiner klasse gibt es aber auch mädchen die nur brav sind und nie frech. (ich bin eine der frechsten in der klasse) also mach einfach so weiter ujd sei wie du bist, wenn es soll, dann kommt es schon noch. mach dir keine sorgen ;)

Es gibt auch normale Menschen. Vielleicht gehörst du dazu!

hey ich bin auch 13 und öfters ziemlich zickig aber nicht rebellierent also ich denke man sollte abwarten und tee trinke anders kommt man eh nicht voran und jeder mensch ist verschieden also mach dir keine sorgen

Das kann man nicht genau sagen es kann sein erst mit 13Jahren oder 16 Jahren ist bei jedem verschieden. L.g

Also ich bin fast 16 und eigentl,ich wie ich finde voll harmlos im gegensatz zu meinen Klassenkameraden. Einige von den Rauchen und Feiern voll oft. Ich bin das genaue Gegenteil. Meine Mutter meint aber ich wäre in letzter Zeit voll negativ und so. Jeder ist so wie er ist!!