Was sind bei Mädels typische Gesprächsthemen Pubertät ab 13Jahren anfangend?

13 Antworten

Jedes Mädchen hatte ihre eigne Anziehung und Art.

Ich war und bleiben immer selbst ein Rästel ^^  Ich verzichte auf Make-up wegen chemische Mitteln, aber manchmal male ich mir eine Maske. Ich stehe auf Autos die man besonders mit Spaß aufmotzen kann. ich rede nur über verrückte und unmögliches Zeug :D

Natürlich ist das Thema Jungs/Mädchen und Liebe auf der Top-Liste ;)

Mach eine Liste von Gesprächthemen (gibt unendlich viele) die dich intressiere und rede mit deinen Mitmenschen darüber :)

Zukunft, Depressionen, Jungs/Mädchen, Style (Kleidung,schminke), wenn man sich trifft, erzählen was passiert ist, tiefgründige Gespräche, und so weiter... :)

Xhakunamav0dkaX  01.06.2015, 16:01

Hobbys, interessen (neues ausprobieren), Vermutungen, Politik, Schule

0

Ich bin selbst 13(w) und finde die antworten von den meisten Leuten hier schon ziemlich klischeehaft. 

Normalerweise redet man über das,  worüber man gerade Lust hat zu reden. ;) Es gibt keine spezifischen Themen.

In dem Alter noch das aussehen der jungs. später wird auch mehr über den character des einzelnen geredet(obwohl dann auch noch ein bisschen übers aussehen ^^).

jungs,jungs,schminke, bibisbeautypalace, kleidung, dagi bee, sami slimani und evtl noch jungs

bluubx333  01.06.2015, 00:27

Wer hat dir denn bitte ins Hirn xgesch*ssen? Ich bin selbst 13 (w) und würde im leben nicht über so einen Mist reden! Ich kenne auch keinen der sich Herr Tutorial oder Bibi geben kann ohne zu xkotzen. 

1
RedTigerHeyBack  01.06.2015, 00:31

Sorry, aber er schreibt schon die Wahrheit. Vom Fragesteller wurde um ( wenn auch indirekt ) eine verallgemeinernde Antwort gebetem. Nur weil du eine Ausnahme bildest, musst du nich gleich beleidigen.

0
Samstag12  01.06.2015, 00:43

lächerlich

0
Vladtod 
Fragesteller
 01.06.2015, 00:53
@grebsalk99

du nervst gebrsalk99 weil du männlich bist musst du dich überall einmischen die frage soll nur an Mädels gehen woher willst gerade duu wissen was Mädels machen

0
grebsalk99  01.06.2015, 01:38
@Vladtod

weil ich kontakt mit mädchen habe?:-D und danke,du bist mein erster hater

0