Was sind bei Mädels typische Gesprächsthemen Pubertät ab 13Jahren anfangend?

13 Antworten

Jedes Mädchen hatte ihre eigne Anziehung und Art.

Ich war und bleiben immer selbst ein Rästel ^^  Ich verzichte auf Make-up wegen chemische Mitteln, aber manchmal male ich mir eine Maske. Ich stehe auf Autos die man besonders mit Spaß aufmotzen kann. ich rede nur über verrückte und unmögliches Zeug :D

Natürlich ist das Thema Jungs/Mädchen und Liebe auf der Top-Liste ;)

Mach eine Liste von Gesprächthemen (gibt unendlich viele) die dich intressiere und rede mit deinen Mitmenschen darüber :)

Zukunft, Depressionen, Jungs/Mädchen, Style (Kleidung,schminke), wenn man sich trifft, erzählen was passiert ist, tiefgründige Gespräche, und so weiter... :)

Xhakunamav0dkaX  01.06.2015, 16:01

Hobbys, interessen (neues ausprobieren), Vermutungen, Politik, Schule

Ich bin selbst 13(w) und finde die antworten von den meisten Leuten hier schon ziemlich klischeehaft.

Normalerweise redet man über das,  worüber man gerade Lust hat zu reden. ;) Es gibt keine spezifischen Themen.

In dem Alter noch das aussehen der jungs. später wird auch mehr über den character des einzelnen geredet(obwohl dann auch noch ein bisschen übers aussehen ^^).

jungs,jungs,schminke, bibisbeautypalace, kleidung, dagi bee, sami slimani und evtl noch jungs

bluubx333  01.06.2015, 00:27

Wer hat dir denn bitte ins Hirn xgesch*ssen? Ich bin selbst 13 (w) und würde im leben nicht über so einen Mist reden! Ich kenne auch keinen der sich Herr Tutorial oder Bibi geben kann ohne zu xkotzen.

RedTigerHeyBack  01.06.2015, 00:31

Sorry, aber er schreibt schon die Wahrheit. Vom Fragesteller wurde um ( wenn auch indirekt ) eine verallgemeinernde Antwort gebetem. Nur weil du eine Ausnahme bildest, musst du nich gleich beleidigen.

Samstag12  01.06.2015, 00:43

lächerlich

Vladtod
Fragesteller
@grebsalk99

du nervst gebrsalk99 weil du männlich bist musst du dich überall einmischen die frage soll nur an Mädels gehen woher willst gerade duu wissen was Mädels machen

grebsalk99  01.06.2015, 01:38
@Vladtod

weil ich kontakt mit mädchen habe?:-D und danke,du bist mein erster hater