Welches Alter hört 1960er Blues Rock am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

60+ 73%
40-50 18%
50-60 9%
20-30 0%
30-40 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Wenn wir hier über so etwas wie die Yardbirds, Animals oder Them reden, dann höre ich die auch manchmal sehr gern und ich bin erst 19. 😊Ich denke aber, dass ich für meine Altersgruppe eher eine Ausnahme bin und darum werde ich jetzt nicht eure Abstimmung künstlich verfälschen. 😉

Bluesrock1960er  11.09.2023, 15:32

The Animals meine lieblingsband, Eric Burdon und Hilton Valentine meine Favoriten aus der Band :))

ProudIrish
Fragesteller

Ich höre nur solche lieder😁

ProudIrish
Fragesteller

Später will ich auch Musiker werden, aber nicht so berühmt

60+

Ich höre das auch ab und zu, bin aber eher Metal- und Rockhörer. Aber auch beim Bluesrock gibt es durchaus Schätzchen, die sich zu hören lohnen.

60+

Ich höre das und bin über 60 . Ob das für die Allgemeinheit gilt kann ich nicht sagen .