Welches aktuelle Schiff in World of Warships lohnt sich für Kohle zu kaufen?

1 Antwort

Neustrashimiy

Kearsarge

Marceau

bedingt Black und Salem

für sehr gute Spieler Forrest Sherman

Aber bevor man Kohle für irgend etwas davon rauswirft, muss man natürlich als erstes den völlig idiotischen Bulshit-Kapitän Kusnetsov kaufen.

Lunaroox215
Fragesteller

hab nämlich überlegt ob ich napoli, Salem oder Friendrich kaufen soll. Warum muss man den Kapitän zuerst kaufen ?

Skinman  21.07.2022, 17:46
@Lunaroox215

Äh weil er vollkommen idiotisch overpowered ist natürlich?

Hast du dir die Talents noch nicht mal durchgelesen?!

Will for Victory talent: Once per battle, if his ship's HP drops below 10%, the following activate for 30 seconds:

  • "Damage control party" effect is applied
  • (no consumable charge expended)
  • "Repair party" regenerates up to 7.5% HP
  • (no consumable charge expended)
  • Dispersion of shells fired by the enemy at his ship increases +20%.

Und um dieses Talent zu proc'en, muss man nichts tun als sich auf zehn Prozent Health runterfarmen zu lassen. Das kann selbst der allergrößte Schwachkopf.

Bei nicht-russischen Kapitänen dagegen muss man richtig was können, um deren Talente zu proc'en. Yamamoto - fünf Kills hinlegen. Halsey - Confederate oder Double Strike! Cunningham - erst mal einen Witherer machen! Auboyneau - zwei Millionen damage tanken und dafür kriegt man gerade mal acht Prozent speed boost.

Man nennt es "Russian bias".