Welches Adblocker funktioniert auf Crunchyroll?

6 Antworten

Meines Wissens nach kann man mit einigen Listen + einigen Regex Blacklist-Einträgen so gut wie alle Werbung mit pi-hole rauskriegen, ist allerdings jetzt nicht die click & work Lösung ^^

Du kannst allgemein in den Einstellungen von Crunchyroll glaube ich Werbung ausstellen wobei du damit ja auch Crunchyroll unterstützt um neue Anime zu erhalten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Soweit ich weiß garkeiner, nichtmal mit einer gemoddeten App funktioniert es

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Keiner.

Findest du es nicht zienlich ehrenlos gegenüber Chrunchyroll AdBlocker zunutzen?

Dir kaufen teure Lizinzen und das ist der dank dafür. Wenn die sich dann nicht mehr finanzieren können ist das deine Schuld und die anderer ehrenloser.

Matea815
Fragesteller

Ok haha

Der Standard Opera GX Adblocker funktioniert, eigentlich so gut wie jeder adblocker sollte funktionieren.