Welches A2 Sportler Bike passt zu mir?

5 Antworten

Als ich damals vor der A2 Entscheidung stand wurde es für mich mit 1.80 und 90kg die MT 07

nicht bereut, mega teil.

jedoch ist es immer geschmackssache

Bumsibamse
Fragesteller

Die mt07 ist halt kein Sportbike. Eher die R7 aber die ist preislich heavy

Also mir fällt kein Ort in Deutschland ein, der so weit ab vom Schuss ist, dass man nicht eine Probefahrt machen könnte. Entsprechende Händler gibt es in jeder Stadt und zur Not muss man halt mal eine Anreise in kauf nehmen, um das richtige zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Das kann dir keiner sagen. Es kommt auf deinen individuellen Körperbau und dein -empfinden an.

Zusätzlich solltest du eh noch eine Probefahrt machen.

Kauf dir eine Aprilia rs 660. Meiner Meinung nach das geilste bike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bumsibamse
Fragesteller

Die ist leider viel zu teuer ansonsten hast du absolut recht

guck mal die 650 Kubik-Klasse die darf auch mit A2 gefahren werden.

da zast du z.b. die

  • Kawasaki Ninja 650
  • Honda CBR 650
  • Yamaha R7