welcher Werbung bei YouTube hasst ihr am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stepstone Werbung ist auch schrecklich, aber die nervt mich eher auf anderen Seiten.

Was ich ganz furchtbar finde ich die Yfood Werbung. Das liegt aber dran, dass sie gefühlt immer kommt.
Ich will sehen, wie Yennefer von Vengerberg versucht Tissaia de Vries mit einem Blitz zu ermorden? YFood.

Ich will mir Händels Messias oder Haydns Missa in angustiis anhören? Yfood.

Ich will mir eine Doku über Essstörungen reinziehen? Yfood

Die vielen Videos mit dem gleichen Video-und Bildmaterial, welches für Nahrungsergänzungsmittel wirbt. Einmal gibt sich ein Benno Weber als einer mit einer Nervenkranken Mutter aus, und wirbt für Deutsche Neuro,.Das andere Mal trägt das gleiche Gesicht ein Herr Schäfer mit Gewichtsproblemen und nochmals in einem anderen Video wird ein Doktor Raphael Perez gezeigt, der anscheinend das Ei des Kolumbus in Sachen Darmbeschwerden gefunden hat. Das ganze "Drum herum " wird immer in eine herzberührende angeblich " persönliche Geschichte" gepackt....aber leider immer mit dem zum Teil exakt gleichen Bild-Videomaterial , welches an der Glaubwürdigkeit nagt und alle Mühe der Werbung den Tatsch eines aufgetischten Märchens verleiht.

Sehe keine Werbung auf YouTube, habe AdBlocker.

Zahn Versicherung ist nervig und Job Suche ☹️☹️

Adblocker + Sponsor block. Bei der Wrrbepolitik hilft nichts anderes mehr