Welche Werbung hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anders (Bitte unten nennen!) 50%
Wetten 17%
Cremes und sowas 17%
Essen 11%
McDonalds 6%
Autos 0%
Sport 0%

3 Antworten

Anders (Bitte unten nennen!)

"Hassen" ist ein viel zu starkes Wort, welches - auch hier - viel zu leichtfertig benutzt wird. Aber das nur am Rande.

Mir gehen die unzähligen Anglizismen in der Werbung und teils auch in den Produktnamen manchmal schon ein wenig auf die Nerven.

Essen

Davon werde ich hungrig.

Ich vermeide bzw. ignoriere aber jegliche Art von Werbung so gut es geht. Deshalb bin ich nicht so genervt, wenn ich irgendwo doch mal eine sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus
Anders (Bitte unten nennen!)

Ah diese Müllermilch Werbung, geht mir langsam auf den Sack, vorallem wenn sie <10 Sekunden ist und ich sie nicht mal skippen kann. Hättest du die Frage paar Monate früher geschrieben hätte ich wahrscheinlich diese Omi ich hab den Job Werbung gesagt haha

Mfg Weißbrot und schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung