Hello Fresch Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nie 56%
Oh ja 22%
Etwas 11%
Ich bin ein Fan 11%
Nein 0%

4 Antworten

Noch nie

Ich hatte dafür noch nie Werbung im Briefkasten 🤷 genauso wird es mir online praktisch nie angezeigt

Noch nie

Adblocker machen das Internet so viel angenehmer. Und für YouTube gibt's auch noch Sponsorblock, da merkt man erst wie kurz einige Videos sind.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, Essen)
Nill
Fragesteller

Sponsorblock?

Krabat693  11.12.2023, 01:03
@Nill

Ist ein add-on, damit werden in YT Videos automatisch gesponsorte videosegmente übersprungen.

Krabat693  11.12.2023, 01:14
@Nill

hab mal noh einen screenshot angehangen wie das mit sponsorblock aussieht, der grüne abschnitt enthält den kompletten "lets talk about our sponsor" abschnitt und der wird automatisch übersprungen.

Ich bin ein Fan

Also ich bin tatsächlich ein Fan von Geworden als ich es ausprobiert hatte. Hatte bei einer Lotterie einen 750€ Gutschein für Hello Fresh gewonnen gehabt.

Noch nie

Seit ewig vielen Jahren keine Werbung dank uBlock Origin, Sponsor Block, Pi-Hole und YouTube ReVanced. Wie kann man sich das überhaupt antun, ohne Adblocker das Internet zu benutzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Es gibt nen addblocker für das reale postfach?