Welcher Vogel ruft wie ein Pfau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch auf Beo tippen. Die sind am vielfältigsten und da wäre die Wahrscheinlichkeit am grössten. Und es gibt Leute , die sich so einen Vogel "halten".

InLoveWithNJ
Fragesteller

Das kann sein, danke :)

eigentlich ist das rufen des pfaues ziemlich einzigartig, kann es sein, dass es halt ein pfau ist? nur imitatoren, wie papagei oder beo kommen dem nahe

InLoveWithNJ
Fragesteller

Kann natürlich sein, aber darf man denn Pfauen halten? Beo kann sein, danke für die Antwort :)

SMario  29.05.2012, 14:38
@InLoveWithNJ

auf meinem früheren schulweg hatte einer pfauen, aber das war vor der wende in den neuen bundesländern, kann natürlich jetzt anders aussehen. gerade im innerstädtischen bereich würde es bestimmt schnell beschwerden über die lautstärke geben ;-)