Nächtliche Vogelschreie..Was kann das sein?

5 Antworten

Könnten natürlich auch Marder gewesen sein, die um ihr Revier kämpfen. Bei uns geht das die halbe Nacht.

Das war wahrscheinlich ein Waldkauz. "Ziehwitt, ziehwitt" und "Huhuhu" macht er. :-)

Uhu-Weibchen haben einen irren Lacher, mit dem sie auf das tiefe "Huuu" des Männchens antworten.

Ein Ziegenmelker klingt surrend wie ein weit entfernt dahinfahrendes Moped.

Der Schrei liebestoller Füchse lässt einem das Blut in den Adern gefrieren (vielleicht war es das, ein gruseliges Geräusch).

Und das meine ich absolut ernst und weiß es aus eigener Erfahrung..es könnten Igel beim Liebesspiel gewesen sein, die einen unglaublichen Krach veranstalten!!