Welcher Ventilator ist besser?

2 Antworten

Habe zum Glück eine Klimaanlage

Davor einen Recht einfachen der Marke Silvercrest von Lidl. Der hat aber auch Ordentlich Wind gemacht schon auf Stufe 1

Hi

- Tischventilator habe ich sehr schnell vergessen. War immer im Weg und hat mir Sachen vom Tisch geblasen

- Standventilator habe ich verwendet, war aber froh als er kaputt war. War auch im Weg. Konnte umfallen.

- bin beim Turmventilator geblieben. Nimmt nicht viel Platz und macht was er soll. Steht stabiler.

User12345807
Fragesteller

Hast du einen den du empfehlen könntest?

norbertk62  01.06.2023, 11:50
@User12345807

Jetzt hast du mich erwischt - ich habe einfach einen aus dem Angebot von Lidl besorgt. Der hatte sogar noch ne Fernsteuerung. Das war mir nicht wichtig - aber wenns dabei ist - Ok. Der letzte hält schon wieder zwei Jahre - der andere, den ich noch habe ist über 10J - also die Haltbarkeit ist Ok. Drei Stufen haben alle, die Oszilationsfunktion haben auch alle - da finde ich wirklich nicht den großen Unterschied.