Warum funktioniert mein Ventilator nicht?

4 Antworten

Stelle den Ventilator in ein anderes Zimmer und stecke ihn in eine andere Steckdose.

An dem Dachschrägenzimmer und der Belüftung kann es nicht liegen.

Itzzmejayy
Fragesteller

Dies habe ich probiert, jedoch weißt er da die genau selben Fehler auf.

Mach mal das Fenster auf die müssen oft ein wenig belüftet werden

keine Ahnung, zu dicht an der Wand/Decke, kann nix werden, der Ventilator kann sich nicht drehen er hängt da.

man hätte mal im Geschäft fragen können. das muss einen Grund haben

Steffile  28.08.2023, 18:42

Da ist doch ein Gitter drum damit die Fluegel nicht an die Wand kommen.. wir haben Wandventilatoren, die machen keine Probleme.

Itzzmejayy
Fragesteller

Bei meinem Ventilator kann man ausschalten das er sich nicht dreht… deswegen denk ich das nicht

War er sehr warm? heiß..dann hat er sich not abgeschaltet... was sehr gut ist, damit es bei dir nicht plötzlich brennt..

Itzzmejayy
Fragesteller

Er war garnicht heiß… er wurde dann nur langsamer bis er sich garnicht mehr bewegt hat

Morty712  28.08.2023, 19:36
@Itzzmejayy

mysteriös, zumal es später ja funktionierte wie du schreibst. Kann eigentlich nur der schutzschalter gewesen sein oder ein Wackler

Itzzmejayy
Fragesteller
@Morty712

Ich werde nochmal zu wreesmann gehen, habe auch ein Video dazu gemacht um ihnen das zu demonstrieren.