Welcher Typ von Petersilie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

krause bedeutet nicht glatt, ergo die linke ist dei Mooskrause und die rechte die glatte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist manchmal schon tricky, wenn das Kraut mit der Mode geht... Das links ist die glatte mit Dauerwelle, das rechts die krause glattgebügelt.

Wirklich sicher auseinanderhalten kannst du sie nur, wenn du das streng geheime Unterscheidungsmerkmal kennst.

Die krause ist die krause und die glatte die glatte! Die sind gerade zufälligerweise so benannt, dass mna sie auseinderhalten kann!