Welcher Träger/Einrichtung passt zu mir?

1 Antwort

Welcher Träger/welche Einrichtung zu dir paßt, kann man nicht beantworten, da man dich gar nicht kennt. Wenn du etwas "Passendes" suchst, dann sollte es nicht um Geld gehen, sondern um die Geschäftsziele und Inhalte der Aktivitäten des Trägers/der Einrichtung.

MoritzG9339
Fragesteller

Die Konzeption ist mir relativ egal, wie ich bereits erwähnt habe, geht es mir vorerst um die Bezahlung und den Ruf weil mehr nicht gesagt werden kann da das eine individuelle Antwort fordern würde…