Welcher Tod in Naruto hat euch am Meisten mitgenommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals wo ich Naruto jede Woche im Manga verfolgt hatte:

  1. Jirayas Tod
  2. Itachis Tod
  3. Minato & Kushinas Tod
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tatsächlich kamen mir beim Tod von Jiraiya noch nicht die Tränen, aber als ich die Reaktion von Tsunade und Co. gesehen habe.

Es sind generell eher die Reaktionen der anderen Charaktere, als der eigentliche Tod, der mir nahe geht.

Auch bei Asuma, Neji, Shikaku und Inoichi war da so.

Ich bin immernoch so sauer das die Jiraya einfach so "weggeworfen" haben. Er war so ein guter Charakter. Hatte bis zum Ende vom pain arc Hoffnung das er zurück kehren wird irgendwie

LG

Jiraya und itachi (grade der zweite Tod) Kalashis temporärer Tod und Minato und Kushina. Nejis tod war bisschen unnötig.

Minato Namikaze und Kushina waren schon sehr hart fand ich. T-T
Neji ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten