Welcher Tod in Anime hat euch gefreut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Tetta Kisaki-Tokyo Revengers

Ich sag nur: Karma.

Und, wie bei dir, Jason aus Tokyo Ghoule.

LG💛

Jason aus Tokyo Ghoul fühl ich, ansonsten fällt mir nix ein.

annaelisa080
Fragesteller

Dieser Schlawiner…Danke Kaneki!

annaelisa080
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ja. Ich hab bei dieser Szene, wo Ken gefoltert wurde no Joke geweint. Im Manga war es noch Schlimmer! Jason ist wirklich eine schlimmer Ghoul.

Bei mir waren es diese:

  • Jason (Tokyo Ghoul)
  • Kureo Mado (Tokyo Ghoul)
  • Cathy (Angels of Death)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Bastard Elfenkönig aus Sword Art Online.

Und Mahito aus jjk, als er so gerannt ist habe ich das richtig genossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Auf jeden Fall Black Zetsu aus Naruto Shippuden 🙄der hat nur so abgefuckt und hat nicht mal selber mit gekämpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung