Welcher Switch Controller für Erwachsene?

3 Antworten

Also wenn du vor hast viel zu spielen lohnt sich der pro controller echt, sonst als zweitcontroller, oder wenn der pro dir zu teuer ist, gibt es auch genügend dritthersteller alternativen, die von Hori oder PowerA sind zum Beispiel von Nintendo lizensiert.

Der Switch Pro Controller ist wirklich brillant.

Eine Low Budget Variante ist es, deine 2 JoyCons in einer JoyCon Halterung zu stecken, die sollte im Lieferumfang enthalten sein.

Bild zum Beitrag

Aber ganz im Ernst, der Pro Controller ist sein Geld wert, das andere ist eine Notlösung als Zweitcontroller oder so. Wirklich länger ernsthaft spielen macht nur mit dem Pro Controller von Nintendo Spaß. Er ist das Geld wert und sehr gut.

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Den Switch Pro Kontroller der ist direkt von Nintendo und auch in etwa so groß wie ein PS4 Kontroller