Welcher Stoff eignet sich für Turnbeutel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kräftiger Baumwollstoff, z.B. Markiesenstoff, denn auch ein Turnbeutel sollte mal gewaschen werden.

strapazierfähige Baumwolle (aber vorher waschen, geht etwas ein) und dann Applikationen drauf.

Meine Mutter war gelernte Schneiderin und hat mir auch immer "coole" Turnbeutel genäht. Ich habe die Dinger gehasst. Kaufe ihm eine Schöne Sporttasche von Adidas oder Nike.
Turnbeutel sind nie "cool"...

Ich würde strapazierfähiges Leder nehmen, das kommt immer gut an!

Feste Baumwolle, die von IKEA finde ich nicht schlecht.