Welcher Stift ohne das es verläuft,,

7 Antworten

Ganz anders !!!!! Versuche es mal mit einem Kugelschreiber !!!!! Schöne saubere exakte Linien. Mach ich auch so, geht prima; drückt sich leicht ein, verläuft nicht und ist beständig. Wenn Du sehr hartes Holz (etwa Eiche oder so) hast, darfst Du nicht so doll aufdrücken sonst geht die Kugel von der Mine flöten.

Ich würde es mal mit einem Lackedding versuchen. Der muss aber schon richtig eingeschrieben sein, sonst verläuft der beim ersten mal auch noch. Sonst frag doch mal direkt im bastel-bzw. Schreibwarenladen nach. Die müssten sich mit sowas auch ganz gut auskennen.

Ich denke, dafür kannst du Wachsstifte nehmen :-)

sshae
Fragesteller

Danke aber die sind nicht fein genug...

permantent maker in verschiedene farben

sshae
Fragesteller

Zerläuft die Farbe nicht auf unbehandelten Holz?

Schau mal in einem Bastel- oder Schreibwarenladen. Es git Edding Stifte speziell zum Malen oder Zeichnen auf Holz.