Welcher Staubsauger für Wohnung?

3 Antworten

Ich habe eine beutellosen von AEG mit Akku und einen beutellosen mit Kabel von Philips.

Für mich nie wieder mit Beutel! Dieses Beutelgetausche hat mich früher so genervt. Unter Garantie waren die, die ich brauchte, gerade nicht erhältlich...

Der Behälter wird draußen über der Restmülltonne ausgeleert und fertig. Bei Bedarf noch ausgespült. Für mich ist das absolut unproblematisch.

Ich finde die Reinigung von Beutellosen recht widerlich. Auch beim Auskippen in den Müll staubts wieder leicht rum.

Bild zum Beitrag

Bevorzuge nen Miele mit Beutel.

 - (Haushaltsgeräte, Staubsauger, Staubsaugerroboter)
Plaritma  27.09.2023, 20:37

Ja. Beides stimmt unbedingt.

Frage85
Fragesteller

Ja muss man immer sauber machen mit Wasser ?

Kaufe z. B. MIELE mit Beutel. Den hast du ewig. Und nutzt ihn auch gerne.