Welcher Sport ist am günstigsten und am "fittesten"?

9 Antworten

Einfach ausdauersport...

Also geh halt drei mal die Woche Joggen und mach zwischen durch ein bisschen Cardio training also ein paar Youtube Videos. Das kostet GAR NICHTS und ist gut für herz lungen und allgemeine Gesundheit :)

Invidiaa  02.03.2021, 13:12

Aber fang bloß nicht zu schnell an, also überschätze dich nicht und steigere die Leistung langsam sonst können Sehnen und Muskelschäden entstehen und sogar chronisch werden, das wirst du dann nicht mehr so schnell los und schmerzhaft ist es auch!

Jeder Sport ist gesund, wenn man ihm richtig macht.

Ausdauer Sportarten wie schwimmen oder laufen!

Jeder Ausdauersport

Boxen... dagegen sind eine Stunde Kraftsport nichts gegen.