Welcher Ship ist am besten?

Ich liebe Harry und Hermine zusammen 💖

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Harry&Hermine 32%
Draco&Hermine 32%
Ron&Hermine 26%
Cedric&Hermine 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry&Hermine

Ich habe mal eine Fan-Fiction gelesen, in der es das Paar "Hermine & Severus Snape" gab. Hermine wurde nach dem Tod Voldemorts die Meisterschülerin von Severus Snape, um ihren Meister in Zaubertränke zu machen. Die Verbindung zwischen den beiden gelingt hier über die wissenschaftliche / intellektuelle Ebene. Eine fantastische Fan-Fiction!

Draco&Hermine

ber Harry und Hermine sind auch mega sweet zusammen.

Aber mir gefallen auch

Cedric& Harry; Cho& Harry; Dumbledore& McGonagall; Lupin& Sirius; Luna& Ginny; Luna& Nevill; Draco& Harry

Für mich passen Ron und Hermine einfach nicht zusammen. Ron hat Hermine früher sehr oft zum weinen gebracht und sie verletzt. Außerdem ist er das komplette Gegenteil von ihr.

Also nein danke

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
Ron&Hermine

Harry und Hermine sind eher Geschwister, Dramione ist einfach krank und Cedric ist tot und ein bisschen alt.

Außerdem passt sie mit Ron einfach perfekt zusammen.

#Romioneforever

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch
Ron&Hermine

So wie es ja dann endgültig ist, gefällt es mir auch am besten. Ich denke Harry würde sowieso viel mehr zu Ginny passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme besonders Hollywood Filme