Welcher Satzt hat euch das Herz gebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“R. Hat mir als ich in der Psychatrie war, geschrieben, das er sich in mich verliebt hat” 💔

Ich glaube viel muss ich dazu nicht mehr sagen 💔

Der Liebesentzug meiner Großmutter, wenn ich in ihren Augen etwas angestellt hatte. An den genauen Wortlaut, mit dem sie ihn kundtat, kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich sie anbettelte, mich doch wieder lieb zu haben.

Alle im Laufe meines (damals jungen) Lebens folgenden verletzenden Sätze schlugen in dieselbe Kerbe. Aber wie heißt es doch: The first cut is the deepest.

"Menschen lieben nur Menschen und keine Monster wie dich. Du verdienst es auch überhaupt nicht." Hat man mir vor 13 jahren gesagt...eigentlich ist es der Satz der mich zerbricht sondern die Tatsache dass er wahr ist.

"Ich denke nicht, dass ich tiefe Gefühle für dich entwickeln könnte."