Welcher Tod war trauriger: Itachi oder Ace?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ace 56%
Itachi 44%

11 Antworten

Ich fand Ace Tot schlimmer. Itachi hat man immerhin kein Loch in den Körper, und durch sämtliche Organe gebrannt. Stell dir Mal die Schmerzen vor die Ace gehabt haben muss, er wurde immerhin von einer Hand aus einer mindestens 3000° heißer Lava durchbohrt das müssen unvorstellbare Schmerzen gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich würde sagen Itachi's Tod war am schlimmsten.

Als Ace starb fand ich das eigentlich gar nicht schlimm b.z.w auch nicht Traurig weil man ihn ja kaum kannte, natürlich kam er paar mal im Anime vor aber sonst ja nicht.

Was ich aber echt Traurig fand war die Vergangenheit von Ace und da hat man sein Charakter auch mehr kennengelernt. Danach fand ich Ace's Tod schon Traurig.

Ace

Da ich lieber OP gucke und bei Naruto iwo mal aufgehört habe, gehe ich mit Ace konform. :)

beide haben ihre Berechtigung. bei itachi fand ich allerdings erst den "Tod" vom wiedererweckten itachi traurig, da dort auch die ganze backgroundstory erklärt wurde.

Ace

Itachi fand ich auch traurig aber Ace ...

Vor allem mit den ganzen Rückblenden war das extrem traurig.