Welcher Ring als Mann der sich elegant kleidet?

3 Antworten

Ich denke, das wäre die topp Auswahl:

Ein klassischer Siegelring mit einem monogrammierten Familienwappen oder Initialen.

Ein einzelner, dezenter Edelsteinring, also ein solitär ring mit z.B. einem Diamant oder einem Saphir, kann einen Hauch von Luxus und Raffinesse hinzufügen.

Klassische, schlichte Bandringe aus Edelmetallen wie Gold oder Platin passen gut zu einem eleganten Look.

Vintage-Ringe können oft einzigartige Designs und Charme bieten, der zu deinem Stil passt.

Designs, die schlicht, minimalistischs und nicht zu auffällig sind, die aber dennoch den subtilen look hinzufügen.

LG ReneSangs

Woher ich das weiß:Recherche

Für Männer kommen im Grunde nur Ehe- oder Siegelringe in Frage. Schmuck ist bei Männern im Allgemeinen eher am Handgelenk, an den Manschetten oder am Revers zu sehen.