Welcher "Rang" ist höher als CEO

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der CEO ist das geschäftsführende Vorstandsmitglied und somit eigentlich der höchste Rang im Unternehmen. Dieser untersteht dann nur dem Aufsichtsrat, welcher in gewisser Weise nochmal höher ist, aber das kann man so nicht ganz vergleichen. Mit CEO hat man es eigentlich geschafft..

PS Bei dem Aufsichtsrat wäre der höchste Rang der "chairman of the board" bzw der Aufsichtsratsvorsitzende =P

Chief Executive Officer = Vorstandsvorsitzender

Das ist ganz oben, aber Schimmelpilz wächst auch ganz oben.......

Troll dich, Kapitalistensöhnchen!

Wenn's dich stört, es ist mir einen Tag Sperre wert einen Angeber in seine Schrenken zu verweisen.

romar1581  14.05.2011, 18:18

P.S. der echte Robbespierre bekam auch seine eigene Medizin zu schmecken.

Robespierre
Fragesteller

celveres bürschchen^^ Ich hab nichtmal was mit ihm zu tun, er wohnt in Japan, geht dich zwar nichts an... aber um den Horizont eines "Neiders" schonmal um 5 cm zu erweitern...

Glücklicherweise bin ich einer der besten meines Studienganges, bald auf ner Eliteuni und dann wohl mal selber CEO....  Jetzt kannst du mich angeber nennen, und ich steh dazu!!!!

romar1581  14.05.2011, 18:26
@Robespierre

Genau,  denken sie wären die Oberschicht, sind aber nur der Schimmelpilz. Deine Arroganz ist auf jeden Fall schon brauchbar ausgeprägt.

Sieh zu, dass dein Gostwriter für den Dr. nicht abschreibt, die sind teurer als der wissenschaftliche Dienst des Bundestages.

Ich kann jeden Morgen in den Spiegel sehen ohne mich zu schämen, deshalb liegt mir neid fern  und mein Horizont ist ausreichend weit.

romar1581  14.05.2011, 18:31
@romar1581

Wollte fast, wenn es nicht so einschränkend wäre,  er wäre enger, um so schneller würdest du dahinter verschwinden.

Robespierre
Fragesteller
@romar1581

Naja... wenn dein letzter Satz tatsächlich wahr wäre, würdest du keinen derart emotionalen Ausbruch auf eine solche Frage kriegen. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber der Neid steht dir auf der Stirn geschrieben^^

Man kann sehen wie deine Denkmuster sind, das hast du auffallend Eindeutig in nur wenigen Sätzen bewiesen, also dafür wirklich mal Respekt!!!

Aber bitte mich nicht irgendwann mal um eine Spende - es ist nie zu spät um die Schule nachzuholen ;)

Kvasir  14.05.2011, 18:52

Ich versteh deinen Kommentar dazu nicht. Was soll denn dieser unnütze Satz bzw absolut unangebrachter Vergleich?!

Leider konnte ich deine Antwort nicht mehr beanstanden, da dies schon geschehen ist und trotzdem freigegeben wurde.

Noch höher steht nur der Insolvenzverwalter.

Er ist der Oberboss. Da steht keiner drüber in der Firma

Unter Umständen kann der CVO noch darüber stehen ;)

(Bill Gates wäre so ein Beispiel)