GTA 5 bei CEO eingestellt bleiben?

2 Antworten

Ich weis nicht was du mit Gehaltstreppe meinst, man nimmt doch lediglich eine Einladung an, damit du in seiner Firma bist.
Aber da kann man leider nichts ändern, is bei mir auch so.. 😩

sepki  26.12.2016, 14:31

Je länger man in einer Sitzung als Angestellter bleibt, umso höher wird der Lohn.

Hi,

leider ist das ein großes Problem der CEO Missionen. Man muss sich immer erneut als CEO registrieren und die Angestellten müssen immer wieder erneut eingestellt werden.

Arbeiten als Angestellter in der Firma, kann man nicht, wenn der CEO nicht Online/Registriert ist.

Genauso wenig kann man das Geld der CEO Missionen aufteilen. Also ich denke mal um das Gefühl "einer Firma" aufkommen zu lassen, muss da noch einiges gemacht werden.

Aber mich nervt es auch schon, dass man als CEO immer so maßlos in Vorkasse gehen muss. Das Büro, Lagerhaus und die neuen Garagen kosten ja auch schon ne ganze Stangen GTA$. Könnten in der Firma hier alle zusammenschmeißen, denke ich würde man schneller vorankommen.

Gruß