Frage von Crystalrose, 72

Miraculous - Wie ist die genau Reihenfolge der Episoden?

Hallo, ich habe mir ein paar Folgen der Serie auf Youtube angesehen und habe gemerkt, dass alle Personen die die Folgen hochgeladen haben, ein andere Reihenfolge der Episoden hatten.

Ich habe deswegen mal gegooglt und habe eine Wiki-Seite gefunden, auf der dir genaue Reihenfolge eigentlich stehen müsste und habe mich auch an sie gehalten... was anscheinend falsch war.

Ich weiß das die 25. und 26. Folge die beiden Ersten sind und das die Folge "Lady Wifi" erst nach der Folge "Der Betrüger" wann auch immer kommen muss!

Was die anderen Episoden betrifft, keine Ahnung, könnt ihr mir helfen?

PS: Hier ist ein Link zu einer Seite, mit der gleichen angeblich richtigen Reihenfolge der Episoden: http://www.fernsehserien.de/miraculous/episodenguide

Antwort
von AmoreHearts, 59

Die Reihenfolge ist richtig, aber der Deutsche Disney Channel hat die Folgen in einer anderen Reihenfolge gezeigt (keine Ahnung warum?) 

Ich weiß auch nicht warum die Macher, die beiden Folgen, in denen gezeigt wird wie alles begann, als letztes gestellt haben.

Eigentlich ist meiner Meinung nach die Reihenfolge nicht so wichtig in der ersten Staffel, weil sich die Folgen nicht aufeinander aufbauen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Kommentar von Crystalrose ,

Ich habe mir nun die ganze 1. Staffel im Internet angesehen.

Es gibt 5 weitere Folgen die auch in der falschen Reihenfolge angeordnet wurden:

Nach der 9. Folge kommte erst die 4. Folge...

...und nach der 21. Folge kommt die 20. Folge


Die Folge mit der "Puppenspielerin" soll ja angeblich die 18. Folge sein, wo ich mir aber nicht sicher bin weil,

Marinet hatte am Anfang der Folge 5 Puppen, die sie selbst genäht hatte und 3 davon waren die "Super-Schurken". Wenn die Folge wirklich die 18. ist, dann hätte Marinet glaube ich noch mehr als nur die 5 Puppen genäht.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community