Welcher ping ist perfekt zum zocken und Mbits zum mega schnellen downloaden?

5 Antworten

ping: um so niedriger desto besser. über 100 ist schon schlecht

20-30 ist typisch

100k leitung sollte es heutzutage mindestens sein und umso mehr desto besser natürlich

Was den ping angeht, ist gefühlt jeder ping gut wenn wir aber davon ausgehen das du einen super ping willst dann sollte er unter 20 bleiben.

Und bei Downloads sollten so 200Mbts sein wenn du einen superschnellen Download haben willst.

Ich hab einen Download von 100 des reicht mir aber aus XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ping: Desto niedriger, desto besser

Geschwindigkeit: Desto höher, desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Ping von 0-1 ms ist perfekt. Leider halt nicht zu erreichen.