Welcher Nutzer hat den höchsten userscore und wie hoch ist er?

2 Antworten

Du meinst das höchste Level, oder? In diesem Fall gibt es mehrere Nutzer, die bereits Level 100 (das ist das maximale Level) erreicht haben.

Die Topnutzer-Liste findest du hier: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Wenn du die Liste dann nach der Anzahl der erhaltenen „Danke“ sortierst, dann siehst du ein paar Nutzer, die Level 100 erreicht haben. Erkennbar ist das an dem Symbol mit dem Stern.

Wenn du stattdessen die höchste Punktzahl meinst, dann ist das meines Wissens nicht einsehbar.

Meinst Du das höchste Level auf Gutefrage ? Eigentlich ist das Level 100, und es gibt jetzt 4 Nutzer, die das Level 100 erreichten. Diese sind :

  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, UserMod Light

Falls Du den Nutzer mit der höchsten Punkteanzahl meinst, dann wäre das Deichgoettin, da er schon fast 300k Danke hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte