Welcher Name hört sich für euch besser an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Taylor 53%
Adam 47%

6 Antworten

Taylor

Finde beide jetzt nicht so toll. Aber im Vergleich finde ich Taylor besser. Bei Adam muss ich gleich auch an Eva denken

Adam

Adam weil bei Taylor muss ich immer an Taylor Swift denken bei Adam an Adam Riese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Besitzerin von 2 Hunden!
Taylor

Also Adam klingt eindeutig größer, klüger und attraktiver. Ist aber meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GurkenGerd17  13.06.2023, 02:06

bei adam denke ich immer an schränke, keine ahnung wieso

Melonenwurst23  13.06.2023, 02:07
@GurkenGerd17

Vielleicht heißt ein Ikea-Modell genauso. Solche Verwechslungen soll es geben, das haben italienische Studien gezeigt

Taylor

Mag beide nicht, aber eher Taylor. Adam heißt im türkischen „Mann“

keiner, beides Hundenamen