Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Amaya 40%
Amber 15%
Amelia 15%
Audrey 10%
Addison 10%
Arizona 10%
Arabella 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amaya

Hallöchen :)

Also am schönsten klingt meiner Meinung nach Amaya... Der hat irgendwas anmutiges ✨ außerdem finde ich den Spitznamen Maya sowie die Bedeutung des Namens wunderschön...

Allerdings gefallen mir auch Amelia oder Arizona sehr gut... Alle Namen auch sehr seltene Namen in Deutschland, was ich besonders mag 🥰

Mein Ranking wäre:

  • Amaya
  • Amelia
  • Arizona
  • Arabella
  • Addison
  • Amber
  • Audrey

Liebste Grüße 💌

Amaya

Heyy✨

Ich finde diesen Namen wirklich schön und einzigartig. Und wenn ich mich recht erinnere, ist das auch der Name von der Königin im Disney-Film "Wish" 🪄⭐️🔮

Hier wäre mein Ranking:

  1. Amaya
  2. Arabella
  3. Amelia
  4. Arizona
  5. Addison
  6. Amber
  7. Audrey

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Amaya

Finde den echt schön & habe den auch total selten/ fast noch gar nicht gehört

Amber

Ich mag den Namen Amber von dieser Auswahl am meisten, da ich es in Verbindung mit einer Schauspielerin die ich selber sehr gerne habe, bringe.

Amaya

Hiiii,

Mir gefällt der Name Amaya am besten.☺️👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊