Welcher Nachname passt besser?

9 Antworten

Mir gefällt Mason Brown besser, da es abgerundeter klingt.

Es kommt aber auch auf den Charakter der Figur darauf an. Falls der eher unsympathisch sein sollte, würde ich doch Harris nehmen, da das für mich schriller und unharmonischer klingt.

CorasQuestions
Fragesteller

Er ist ein sympathischer, netter Charakter, der seine schlechten Seiten hat. Aber im Grunde eben ein positiver Charakter.

RomanzeinF  09.10.2019, 09:23
@CorasQuestions

Da er also sympathisch rüberkommen sollte, würde ich Brown nehmen. Viel Spass an deiner Geschichte!

Mason Brown, eindeutig. Das klingt harmonischer und weicher.

Mason Harris finde ich persönlich besser.

Auf jeden Fall Mason Brown, passt einfach wegen den n's am Schluss besser.

Viel Spaß beim Schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe beides