Welcher Nachname für meinen Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Matteo Althea 38%
Matteo Atarah 25%
keiner (bitte Vorschläge) 25%
Matteo Astraea (Asträa) 13%

2 Antworten

Matteo Atarah

Konnte mich zwischen Matteo Althea

und Matteo Atarah nicht entscheiden 😅 Aber finde beides Cool. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Matteo Atarah. Klingt sehr Interessant 🥰

Ich möchte ganz ehrlich sein: Die Namen klingen alle sehr sehr ähnlich, sie wirken auf mich offen gestanden auch sehr sehr ähnlich, haben ähnliche Anzahlen an Silben, sprechen sich vom 'Sprachfluss' auch sehr 'gleich', sie haben im Endeffekt auch alle den gleichen 'Abklang' am Ende.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich einen sonderlich angenehmer fände als die anderen. Es sind halt einfach Namen und damit ist in meinen Augen alles gesagt, was man dazu sagen müsste

Ich glaube auch nicht, dass deine Leser sonderlich anders auf den Charakter reagieren würden, wenn er irgendeinen von den anderen aufgeführten Namen hätte, anstatt den, den du dir aussuchst.