Welcher Musikstil ist Barry White?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ein wnig darauf an was du von ihm gehört hast. Seine große Zeit hatte der Maestro sicher mit der Entstehung des Phillysound/Philly-Soul. Da fallen z.B. drunter The Stylistics - You Make Feel Brand New, The Trammps - Disco Inferno, The Spinners - Could It Be I'm Falling In Love, Billy Paul - Me And Mrs. Jones, The Real Thing - You To Me Are Everything, Lou Rawls - You'll Never Find Another Love Like Mine, Luther Vandross - Never Too Much, Marvin Gaye - What's Going On oder auch Teddy Pendergrass, O'Jays. Du siehst darüber könnte ich fast endlos referieren. Hier einfach mal einen Link zu The Manhattans - Kiss And Say Goodbye. Vielleicht gefällt es dir ein wenig.

http://www.dailymotion.com/video/x20jxt_the-manhattans-kiss-and-say-goodbye_music

Taimi  17.08.2012, 21:08

Vielen Dank für deine nette Bewertung.

Ich denke mal er war einer besten Soulsänger. Sagenhafter Typ, leider nicht mehr unter uns.