Wer kennt ähnliche Lieder wie "Oracle - Timmy Trumpet" oder "Hilight Tribe - Free Tibet Vini Vici Remix"?

4 Antworten

es gibt auch Prophecy von Timy Trumpet

ja...zuviele sogar.... vini vici chakra .... armin van buuren be in the moment....um weiter songs zu finden gib einfach psytrance ein so heißt der geile scheiß :-)...oder am besten vini vici tomorrowland 2017 da ist unten eine playlist und da sie viele psy songs spielen wird in den kommentare oder oder auf google eine playlist stehen....lg simon :-)

Lookas - Can't get enough.

verreisterNutzer  29.05.2017, 18:02

Danke :)
Hast du ne Idee wo ich so ne Playlist oder weitere Lieder finden könnte?