Suche nach Liedern mit bestimmten Kicks (+generelle Musikempfehlung)?

2 Antworten

Wie genau das heißt, weiß ich nicht, was mir aber auffiel ist, dass diese angeblichen "Bass-Kicks" eigentlich vorrangig auch in hoher Tonhöhe sind, das heißt das sind keine reinen Bass-Kicks. Vielleicht hilft das bei der Suche weiter. Ich denke das ist eine bestimmte Remixtechnik, die von DJs verwendet wird.

Musikempfehlung in deiner Genre-Nähe: Euphoric Hardstyle, Goa und Cyberpunk.

Musikempfehlung basslastig: Acid Rain, Stay High, Yellow Flickr Beat

Petamin666
Fragesteller

So richtig bei der Suche hilft mir das vermutlich nicht (bin aber auch einfach super schlecht im Sachen suchen), aber ist aufjedenfall trotzdem ne ganz interessante Info!

Vielen Dank

Die Gebrüder Brett