Welcher Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es zwischen aller Aufwändigsten Tripple A Titeln und Toastergames nicht mehr viel gibt, könnte man schon auf die Idee kommen sich einen 4k Monitor zu kaufen, den man dann für Hogwarts Legacy halt auf full hd runterdreht, was dann dank exakt vierfacher Auflösung immernoch ein sauberes Bild gäbe:

https://geizhals.de/lg-ultrafine-32uq750-w-a2877849.html?hloc=at&hloc=de

ansonsten regelt dlss halt

WQHD IPS Panel mit G-Sync - gibt genug auf dem Markt, zum Beispiel von Acer oder Asus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.