Welcher Monat habt ihr die Ausbildung angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

August 53%
September 24%
Oktober/November/Dezember 18%
Januar/Februar… 6%

6 Antworten

August

ganz normal zum 01.08.

den lehrvertrag hatte ich ca 3 wochen vorher unterschrieben^^

Oktober/November/Dezember

Fange im November an.

Ich glaube du hast noch Zeit sonst musst du für nächstes Jahr so schnell wie möglich was finden.

Aber bei mir ist das nicht im Handwerker Beruf.

September

September 2021

Meine Erstausbildung direkt nach den Osterferien 1999. Grund Ausbildung fing da an, war außerbetriebliche ( kooperative BaE. Berufsschule fing dann nach den Sommerferien an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr
Oktober/November/Dezember

Fange im Oktober an.

Ich schätze mal, um mit der Suche biste für dieses Jahr zu spät, eventuell hast noch Glück.

minusimgen  30.08.2023, 00:30

Gibt noch viele Unternehmen, die suchen. Wir wissen allerdings nicht, was der Thread-Ersteller kann, wie alt er ist und in welchem Handwerk er arbeiten will.