Welcher Mensch hat euch am meisten beeindruckt in eurem Leben?

3 Antworten

Ich bin beeindruckt von den Ärzten und Sanitätern die mich als kleines Kind nachdem ich mich verbrannt habe versorgten. Meine ganze Wade war stark verbrannt von heißem Wasser, ich war ca. zwei Jahre alt. Sie haben sich so gut um mich gekümmert, ich habe nur noch einen dunklen Fleck an dem die neue Haut transplantiert wurde und viele hauchdünne Narben am Knöchel. Sie haben alle eine sehr tolle Arbeit gemacht und ich bin sehr dankbar dafür.

Mein Ausbilder und Mentor Silver Bear

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nach Ausbildung durch Indio praktizierender Shaman

Jetstreams
Fragesteller

Heißt sie wirklich Bear oder nennst du sie so?

Hagar470  08.01.2024, 22:24
@Jetstreams

Es ist ein ER, und er heisst/ hiess wirklich so. Schau gern mal in mein Profil .

hm da gabs viele aber jemand der mir als legende nach wie vor in erinnerung bleibt ist ein lehrer aus meiner berufsschulzeit von 08-11.