Ich bin grad besoffen. Warum ergibt das Leben dann auf einmal Sinn?

6 Antworten

Weil man sich dadurch entspannen kann manchmal und alles etwas relaxter sieht. Übertreibe es aber nicht bei dem warmen Wetter

Das Leben ist ab manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen. Dein Gehirn konzentriert sich nicht auf das ganze Chaos um dich rum sondern auf wenige Sachen die wichtig sind. Auf die du nüchtern nicht gekommen bist weil immer irgendwas oder irgendwer da ist der einen ablenkt aka nervt.. Du wirst kurz Weise weil du in dir ruhst. Darf man nur nicht wieder vergessen. Dramaturgische Darstellung

Passierte mir aber schon. Wohlweislich Sachen entsorgt. Brauchte ich danach doch nochmal aber wusste nicht wo die geblieben sind. Um dann zu merken das es eigentlich auch egal ist. Mitbewohnerkumpel meinte damals er weiss jetzt wie man mich zum aufräumen kriegt

Weil durch den Rausch, das Bewusstsein getriggert wird.

wenn man ein blödes Leben hat, ergibt das eben nur im Zustand der (alkoholinduzierten) Verblödung Sinn.

Gegenmittel: schauen, dass man sich ein weniger blödes Leben erarbeitet.

Samstag um 11:00 Uhr! 😄

Ich hoffe das es auch noch Sinn macht wenn du wieder nüchtern bist. Dir noch vierl Spaß aber nicht übertreiben. LG: